Hutliebhaberin

Freitag, 13. Oktober 2017

Genuss muss nichts kosten !!!

....Man muss nur mit offenen Augen durch die Welt gehen!

Guten Morgen meine lieben Leser,




das ist Balsam für die Augen und die Seele - schauen Sie mal,





ist die nicht umwerfend schön?

Ich konnte mich nicht sattsehen - der Busch war eingetaucht in diesem fantastischen, unbeschreiblich schönen Blau....




Der nächste lieferte mir Blüten, wie sie nur die Natur hinbekommt, so zart, so umwerfend schön und schauen Sie mal, wie die Farben ineinander verlaufen......




...Das wünsche ich Ihnen und Euch!


Aber wir wollten doch noch kurz über dieses Bild reden!




Es handelt sich um ein dänisches Hochzeitspaar - vor laaaanger Zeit gemalt und es hat mich gefesselt!
Ich finde es großartig, weil dem Betrachter der Eindruck vermittelt wird, es könne sich auch um eine uralte Fotografie handeln - Kunst also vom Allerfeinsten....

Mir hat es die Braut angetan....

Warum?

Der Kopfschmuck - so kostbar, aber sicherlich auch sehr, sehr schwer und irgendwie habe ich mich gefragt, warum sie so nachdenklich gemalt wurde - welche Gedanken mögen sie wohl beschäftigt haben...

Großartig, wenn mich ein Gemälde derart fasziniert!




Wer oder was sie vermitteln soll?

Darüber und auch





hierüber reden wir morgen!

Bis dahin - ein tolles Herbst-Wochenende, das wurde angekündigt und...genießen Sie die Zeit







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen