Hutliebhaberin

Dienstag, 8. August 2017

Unvergängliche Schönheiten.....

Rosen sind wunderschön, aber ihre Pracht ist leider vergänglich....


Guten Morgen meine lieben Leser,


wenn wir in der Wohnküche meiner Schwiegereltern sitzen, kann man sie vor dem Fenster strahlen sehen...
Es ist ein alter Rosen-Stamm, der auch in diesem Jahr wieder seine ganze Schönheit entfaltet hat...


Aaaaber - leider vergänglich!


Nicht jedoch für meine Schwiegereltern, denn in einem unbemerkten Moment machte ich ein Foto






und da passte es prima, für den anstehenden Geburtstag ein






Kissen zu nähen mit genau dieser Schönheit....

Nun ist sie unvergänglich und die Pracht erstrahlt auch in der kalten Winterszeit.....


Das war mein heutiger Beitrag zum 




Einen schönen Tag

    die Hutliebhaberin...





1 Kommentar:

  1. Hallo Uschi,
    das ist je eine ganz reizende Idee und mit Sicherheit das perfekte Geburtstagsgeschenk.
    Liebe Grüßle schick ich Dir vorbei.
    Gudrun :)

    AntwortenLöschen