Hutliebhaberin

Mittwoch, 2. August 2017

Rheinische Unterhaltung....

Hömma Liebelein, isch hab en Päckschen für Disch....

Wat, leeven Jung...., für misch?
Isch hab doch nix beställt....

Et is abber für Disch!

Uuund dann sah ich den Absender...




Und ich sage hier und jetzt einfach nur DANKE DANKE DANKE!




Das hat mich umgehauen (sagt man hier so, wenn man sich besonders freut) und darum sende ich einfach ganz herzliche Grüße nach Köln!
Danke auch für Eure lieben Worte!
Echt klasse!


Und was gibt es noch?


Gönnen Sie sich zwischendurch mal eine Pause und versuchen Sie es mit




Das geht einfach und tut gut und dann noch ein kleiner, netter Strauß aus dem Garten,





dann ist die Welt in Ordnung!


Ich wünsche allen einen schönen Tag

    die Hutliebhaberin.....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen