Hutliebhaberin

Dienstag, 1. August 2017

Love und Markisen ???

Guten Morgen meine lieben Leser,


LOVE können wir alle gebrauchen,






aber was hat LOVE mit unseren Markisen zu tun?


Eine ganze Menge, denn ich





brauchte das "O", um die Kanten entsprechend abzurunden und auszuschneiden, aber fangen wir vorne an....






Da waren zuerst die Stäbe, die natürlich mit Kreidefarbe






in weiss gestrichen wurden, dann





habe ich Fenster und Markisenstoff gemessen und






den Stoff zugeschnitten....


Beim Nähen bin ich zu der Entscheidung gelangt, dass eine ganz dünne Nadel von Vorteil ist!





Dann wurde das "O" für den Saum "step by step" angezeichnet und ausgeschnitten und fertig






angebracht sieht nun alles ganz genau so aus, wie ich das vor meinem geistigen Auge gesehen habe, allerdings hatte mein großer Meister beim Anbringen noch so eine geniale Idee, die mich nun die Markisen in die Stellung bringen lässt, wie Sonne und ich es wünschen und abnehmbar sind sie auch!










Pünktlich zu unserer "Offenen Gartenpforte südliches Rheinland" war alles fertig und inzwischen haben wir viele schöne Stunden dort verbracht....

Natürlich alles





Versteht sich!


Das war mein heutiger Beitrag zum 




Ich wünsche allen Lesern einen schönen Tag

    Eure Hutliebhaberin.....

1 Kommentar: