Hutliebhaberin

Sonntag, 30. Juli 2017

Wo die Wälder noch rauschen.......

...die Nachtigall singt, die Berge hochragen, der Amboss erklingt...


Guten Morgen meine lieben Leser,

wer aus dem Bergischen Land kennt dieses Lied nicht.....





Sehr schöne Tage mit lieben Menschen liegen hinter mir, so z. B.






mit meiner Freundin 







ein wunderschönes Freundinnen-Frühstück in unserem bergischen Lieblingsbauernhof













und das ist unser Ritual:






Der muss mit - jawoll......


Und dann haben wir einen neuen, schönen Teil unserer Heimat erwandert....

Nehmen Sie Platz und genießen Sie...






































Ist das nicht schön?

Es ist Hückeswagen - gar nicht weit weg und so herrlich!


Und seien Sie ehrlich - hätten Sie das gewusst?






Man lernt nie aus!










Das hat mein Hundeherz natürlich "beglückt".....
Wunderbar!





Manchmal liegt das Glück auch auf der Straße - man muß nur genau hinschauen!






Neeee - so sehen nicht alle Kühe hier in unserer Heimat aus!

Und das nennt man wohl "Restbestand"...








Wir haben heute eine große Familienfeier, da gibt es die Rosen vor dem Fenster meiner Schwiegereltern kurzerhand als Kissen....







In diesem Sinne wünsche ich allen einen schönen Sonntag





      Die Hutliebhaberin....

Kommentare:

  1. So ein Spaziergang gefällt mir, Kaffeetasse neben mir und dabei gemütlich Bilder schauen ! Das Kissen mit den Rosen ist ja ganz entzückend !
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uschi,
    so so, bei euch sind also die Kühe grün;) Schöne Bilder zeigst du und das Kissen mit den Rosen finde ich toll!!
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen