Hutliebhaberin

Donnerstag, 27. Juli 2017

Kölner Lichter

Guten Morgen meine lieben Leser,


die Kölner Lichter 2017, sie waren etwas ganz Besonderes...., denn die Stimmung war einfach einmalig!
Sämtliche Schiffe aus der Umgebung waren festlich geschmückt und bildeten stromauf- und abwärts einen Konvoi direkt vor unserer Nase....
Die eintretende Dämmerung tat ihr Übriges und natürlich die eigene Stimmung....






Wir wurden fantastisch bewirtet,














wir haben gemeinsam gesungen














und die Uferstimmung wurde immer großartiger, weil es nun dunkel war und alle Schiffe unbeschreiblich schön beleuchtet waren und ganz langsam an uns vorbei in Richtung Innenstadt schipperten - vorbei an wunderschönen Feuerwerken, die am gesamten Ufer entlang immer wieder neu entfacht wurden - auch bei uns "un dat mit kölscher Mussik Froinde - ich sach Eusch, dat is einfach janz, janz doll.....
Dat kammer nit in Wochte fassen"....






Die Stimmung auf den Schiffen und bei uns - 






einfach unbeschreiblich!


DANKE an die Gastgeber!!!!!


Ich wünsche Euch einen schönen Tag und was es damit auf sich hat,





das erzähle ich in Kürze!


   Die Hutliebhaberin.....

1 Kommentar:

  1. Liebe Uschi,
    das hört sich nach einem sehr gelungenen Abend an, muss ich mir auch mal anschauen.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen