Hutliebhaberin

Samstag, 1. Juli 2017

Ham Se die auch in einunvierzisch ???

Guten Tag meine lieben Leser,

sagen Sie - kennen Sie eigentlich noch die Werbung

"Männer wie wir - Wicküler Bier"?






Ich dachte, ich traue meinen Augen nicht, als ich sie entdeckte....






Eine Original-Puppe der damaligen Werbung...
Super Zustand, mit Porzellan-Krug und Säbel... und wo wir gerade so nett beim Thema Getränke sind - Backen und Kochen gehören doch auch dazu...

Schauen Sie mal:





Vintage und Shabby.....

Dieses tolle Hobelbrett und





diese genialen Teile sind auch eingetroffen...





Maaaann, das geben tolle Spekulatius..... (oder eine fantastische Küchen-Deko)...

Aaach - Ihnen fehlt noch die passende Kaffeemühle?

Dann frage ich Sie, mögen Sie lieber die






oder lieber die?





Echt klasse finde ich, dass der Glasbehälter noch total in Ordnung ist und........, dass er überhaupt noch vorhanden ist!!!!!

Ach - Sie essen gerne Brot zu einer guten Tasse Kaffee?

Kein Problem...., schauen Sie mal, der stromlose Brotschneider:






Aber meine lieben Froinde, was wäre eine Kaffeetafel ohne nette Deko?????

Nix!

Und darum präsentiere ich Ihnen





diese genialen Teile, hier noch mal 





mit meinen Lieblingen....






Ach, Sie mögen sie lieber größer?
Kein Problem....






Hier wieder mit meinen Lieblingen....





Nett, nicht wahr??!!!






Ja, schauen Sie ruhig noch mal in den Spiegel, bevor Ihre Gäste kommen....

Kennen Sie die alten Standuhren?
Er hat dasselbe Holz und dieselben Schnitzereien!


Ooooohhhh....., echt?

Sie frieren so leicht und Ihnen graut vor dem nächsten Winter?

Oder Sie suchen dieeee DEKO ???
Dann habe ich den idealen Bettwärmer für Sie:






Elektrische Heizdecke? Stromverbrauch?
War gestern!






Ist dieser Krug nicht nett???
Machen Sie sich keine Hoffnung, der ist schon weg !!!








Ach, Schuhgröße 37 ist Ihnen zu klein und Sie fragen mich, ob ich die auch in 41 habe????

Ja, aber klar doch!


Ich dachte, ich sehe nicht richtig, als ich sie entdeckte und spontan dachte ich:

Schuster, bleib bei Deinen Leisten!

Traumdeko für jeden Shabby-Fan!





















Himmlisch....

Und das BESTE?
Geht alles ins Lädchen!





Und weil ich ganz, ganz sicher bin, dass der Sommer in Kürze wiederkommt, habe ich





tollen Markisen-Stoff, den ich baaaald verarbeiten werde, um die Fenster unseres Gartenhauses mit Klemm-Markisen zu verschönern!









Ja, das trifft zu!

Diese niedlichen Etiketten sind eingetroffen und verschönern alles, was eben "Mit Liebe selbstgemacht" ist.....
Ich werde sie bei den Markisen anbringen......


Lassen Sie es sich gutgehen....,






bei uns steht heute noch einiges auf dem Programm, davon später mehr....






Schönes Wochenende


      die Hutliebhaberin.....

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen