Hutliebhaberin

Samstag, 8. Juli 2017

Emotionen.....

Guten Morgen meine lieben Leser,

viele Bücher geschleppt, viele Bleistifte abgebrochen, viel Schweiß geflossen, sich auf die Ferien gefreut und jetzt?


Jetzt war eine offizielle Feier anläßlich der Tatsache, dass die gesamten Gebäude abgerissen werden und hierzu hat man alle ehemaligen Schüler und Lehrer eingeladen....

Es waren sehr nette Stunden und noch nettere Begegnungen...

















Neiiiin, sie stand nur da, weil nebenan im Gebäude ein Film gedreht wurde.....





Ja, es war ein sehr emotionaler Abend und jetzt ist das Gebäude, in dem soooo viel Schweiß floß, bald Vergangenheit....

Später haben wir den Abend im Garten ausklingen lassen....





























Vieles, wie z. B. die Schafgarbe, "steht in den Startlöchern" und darüber bin ich seeehr









waren dieser Tag und dieser Abend....





Ich wünsche allen ein schönes Wochenende

   die Hutliebhaberin.....


Kleines P.S.
Sie sind bald fertig.....
Die neuen, kleinen Markisen für unser Gartenhaus...






...mehr dazu bei einem creadienstag!

Tschöhöööö.....



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen