Hutliebhaberin

Samstag, 29. Juli 2017

Beton.....

Guten Morgen meine lieben Leser,

Beton....., hhhmmmm...., na ja...,
oft sehr kahl oder sehr unangenehm besprüht.....


Aber es geht auch anders und darum möchte ich Euch heute einen tollen Künstler vorstellen, mit dem ich eine sehr nette Unterhaltung führen durfte....

Es ist Johann Lucht






und ihm habe ich sehr lange und sehr gerne zuschauen können und dürfen....

Sitzbänke und einfacher Beton-Hintergrund war gestern...., heute schafft Johann daraus unbeschreiblich schöne Kunstwerke....

Schauen Sie mal, was Johann aus einer Betonwand "zaubert", da nimmt man doch gerne Platz!



































Und das ist sein neuestes Werk:











Ach Johann - Sie machen das einfach wunderbar und man kann der Stadt Wedel einfach nur zu dieser tollen Entscheidung gratulieren!
Danke für die nette Unterhaltung und dass ich Sie "stören" durfte...


Und danke, dass wir so etwas Schönes sehen dürfen!

Ich wünsche Ihnen und Euch einen schönen Tag


    die Hutliebhaberin.....







1 Kommentar:

  1. Ja.. das ist wirklich ganz toll!
    Wunderbar fürs Auge!
    LG Marita

    AntwortenLöschen