Hutliebhaberin

Sonntag, 25. Juni 2017

Waaaas möchtest Du?

Guten Morgen meine lieben Leser,

wo findet man uns häufig?





Ja, richtig -  jede freie Minute in der Natur, denn es ist einfach nur herrlich!


Ich lasse jetzt mal die Bilder für sich sprechen....








Zuerst dachte ich, in diesem Jahr hätte der Frost zu viel Unheil angerichtet, aaaaaaber:








Nein - sie geben alles!!! Und Madame Efeu wird auch immer hübscher....










Es wird!

















Und immer surrt es irgendwo,








...vor kurzem erst als "Kümmerling" mitgenommen zeigt sie jetzt die ersten wunderschönen Blüten....





Im Teich erscheinen auch immer mehr Schönheiten....

Morgens ist dann erst mal "geschlossene Gesellschaft", aber








kurze Zeit später weiß man gar nicht, wohin man zuerst schauen soll - eine schöner als die andere!


















Durch die gigantische "Rundum-Erneuerung" des Teiches haben sie jetzt Platz, ihre ganze Schönheit zu entfalten und das tun sie zu unser aller Freude!





....von Euch bekomme ich nicht genug,





denn im Herbst werden dann wieder viele Freundinnen verwöhnt und können mit Euch wunderbar dekorieren!!!!





Der Wein nimmt den Kranz immer mehr so in Anspruch, wie es auch mir gefällt..... und er trägt jede Menge Früchte - aaaach, für die Vögel sind wir dann wieder der reinste Delikatessenladen!!!!





Zwischendurch gibt es einen leichten Salat und komisch - im Garten schmeckt er immer noch mal so gut.....
Okay - er ist auch mit






gemacht! Versteht sich!





Das Eichhörnchen hat sich auch einen schönen Platz ausgesucht, um in Ruhe zu speisen!

....Und das hier auch, sie wissen schon, wo es die besten Leckerein gibt ....









Wuuunderbar - die sind bald soweit, da haben die Bienen dann die nächste leckere Speise! 





Jubel - die Schmetterlinge können in Kürze loslegen!!!





Herrrrrlich!











Sie blühen wie "jeck" und vom Schriftzug "Happy" ist nicht mehr viel zu sehen, herrrrlich!






Summ, summ, summ, Bienchen flieg' herum!










Hier sind zwar einige Zweige vom Lavendel abgebrochen, aber sie duften so gut und darum gibt es kurzerhand eine Tasse Lavendel!









Und wie wunderbar - neue Borde ist eingetroffen und ich habe sofort





die kleine Lampe in unserer Küche








damit dekoriert...

"Elfenmädchen" - passend zu den zarten Blüten !!!










Ich liebe Sommer-Wolkenbilder und wenn dann die Schwalben ihre Runden drehen - haaaach, herrlich!








Ihr da oben - wir wünschen Euch einen schönen Urlaub!
Wohin sie wohl fliegen???

Wir finden es hier unten auch ganz schön....








Und was möchtest Du?

Ein Schaumbad?

Kannst Du haben:





Ihm soll's doch auch gutgehen!

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und einen









gemütlichen Abend


     die Hutliebhaberin......










Kommentare:

  1. Liebe Uschi,
    uns findet man bei dem Wetter auch meistens im Garten, da ist es jetzt einfach am Schönsten und man muss die Zeit genießen, man weiß ja nie, wie lange das gute Wetter noch dauert. (Nur Regen könnten wir gut gebrauchen...)
    Dein Bilder sind wunderschön, besonders die Teichrose gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir auch einen schönen Sonntag.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  2. Haaaach Wolfgang, Du sprichst mir aus der Seele...., sobald das Wetter es zulässt, sind wir auch im 2. Wohnzimmer, dem Garten!
    Ja, der Regen ist wichtig - wir gießen jeden Abend, "sonst wird dat nix", aber wir haben eine Pumpe im Garten....., dann ist das okay....
    Macht Ihr bei der offenen Gartenpforte mit? Es ist so schön, Gärtner persönlich kennenzulernen...., das Glück hatten wir am Wochenende...

    So - ganz liebe Gartengrüße von Gärtner zu Gärtner
    Uschi

    AntwortenLöschen