Hutliebhaberin

Dienstag, 6. Juni 2017

Nimm Dir




und genieße!

Guten Morgen meine lieben Leser,

war das nicht ein Traumtag, der Pfingstmontag??

Oder heute morgen der fantastische Himmel??








Ganz früh durfte man die Diamanten auf den Pflanzen bestaunen und Insekten beobachten, wie sie daran trinken....




Noch wartet sie auf die Sonne, 




aber wenn die da ist, geben sie alles und die Libellen haben einen tollen Landeplatz...









Jawohl - chillen war angesagt!









Staunen....











Bewundern...








Riechen und genießen...,








um dann gaaaanz lange Bienen und Hummeln zu bewundern, jeder hat "sein Revier" und es surrt und surrt und ich wunderte mich, wie sie so vollbepackt mit Blütenstaub noch starten konnten.....












Tja - und das ist aus dem "kleinen Kümmerling" geworden - ein riesengroßes Teil...




Er war seinerzeit schon für den Müll vorgesehen, aber das konnte mein Gärtnerherz nicht zulassen und wie froh bin ich....., dass ich ihm eine Chance gegeben habe!


Ein Stück weiter sind die Bienen und man weiß gar nicht, wohin man zuerst schauen soll....


















Entspannung pur....

Ich wünsche allen einen guten Start in die verkürzte Woche







Eure Hutliebhaberin.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen