Hutliebhaberin

Montag, 12. Juni 2017

Nabend......

..... ich bin's ganz kurz....





Ich bin Waldi und "dienstlich" für das Tierheim in Kürten unterwegs - Sie können mich am Samstag während der "Offenen Gartenpforte südliches Rheinland" treffen - ich sammel für meine Kumpels und Kumpelinnen...
Mein Herrchen und mein Frauchen werden die Geldübergabe im Tierheim Kürten hier auf dem Blog veröffentlichen!




Nächste Woche haben Sie wieder Ruhe, aber in dieser Woche muss ich Ihnen auf den Geist gehen....
Alles für den Dackel - alles für den Club, unser Leben für den Hund!





Übrigens - es gibt Wasser, Apfelsaft und Apfelschorle zum Preis von 1,-- Euro und mein Herrchen gibt das alles dem Tierheim und mein Frauchen hat ganz viel gesammelt für den Tierheim-Flohmarkt...., schauen Sie mal....




so was Neuwertiges ist auch dabei.... Alles für die Tiere in Kürten, das finden Sie bestimmt so toll wie ich !!!!!!




Ihr und Euer Waldi & die Hutliebhaberin... (das ist mein Frauchen)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen