Hutliebhaberin

Dienstag, 27. Juni 2017

Gärtner unter sich.......

Guten Morgen meine lieben Leser,

ganz ehrlich - diesen Post müssen Sie genießen!





Uns wurde die Tür zum Paradies geöffnet.....


Nehmen Sie doch bitte Platz, egal





ob hier,






oder hier,






oder hier,






oder wie ich - hier,






es war ein Traum von Garten, egal wo man saß oder stand....


Wo waren wir?





Wir waren im wunderschönen Sauerland,






genauer gesagt, im Traumgarten von Magdalene und Klaus...
Magdalene hat eine wunderschöne Homepage und ist auch auf FB vertreten....





und wer seine Seele baumeln lassen möchte, der sollte mal dort lesen - einfach himmlisch schön!


Kommt, ich nehme Euch ein Stück mit nach Sieperting ins Land der Gärtnerträume....










Liebe zum Detail in jeder - wirklich jeeeeder Ecke....










Diesen Garten    m u s s   man mehrere Male DURCHSCHREITEN, so viel Schönheit auf einen Fleck muss man aufsaugen, muss man genießen und Lene und Klaus - Ihr habt ein Paradies auf Erden mit Euren Händen gezaubert....
Eigentlich nicht in Worte zu fassen!










Ja, bei Euch konnten wir so richtig die Seele baumeln lassen und das haben wir auch getan...






Wir haben schon einige Gärten sehen dürfen und nehmen mit unserem kleinen Wohngarten ja auch teil an der "Offenen Gartenpforte", aber was Ihr hier zustande gebracht habt, ist unfassbar schön und es fällt nicht leicht, die richtigen Worte dafür zu wählen....


Wir danken Euch, dass wir diesen Traumgarten besichtigen durften, wir danken Euch für Eure Gastfreundschaft und von Gärtner zu Gärtner wünschen wir Euch wenig Hagel, wenig Schnecken und weiterhin viele schöne Stunden in Eurem Paradies!




Meine lieben Leser, das hier war echt nur ein winziger Teil des Paradies-Gartens mit Blüten über Blüten....





Ich wünsche allen einen schönen Tag und sende herzliche Grüße ins Sauerland


  Ihre und Eure Hutliebhaberin..







1 Kommentar:

  1. Liebe Uschi,
    wunderschöne Plätze sind das, da fällt einen die Entscheidung schwer. Jeden Tag ein anderer Sitzplatz.
    Lieben Gruß Ursula

    AntwortenLöschen