Hutliebhaberin

Montag, 12. Juni 2017

Gartenglück......

oder Balsam für die Seele....

Hallo meine lieben Leser,

unwirklich schön ist es, wenn die Sonne sich durch den Dunst kämpft,





immer ein bisschen mehr,









eine wunderbare Stimmung und grandios auch die Stille.....






bis sie plötzlich da ist und alles erstrahlen lässt....






die Blüten lockt,






traumhafte Kunstwerke zutage bringt,








und einem einfach nur Balsam für die Seele schenkt!

Die Gärtner unter Ihnen und Euch wissen, was ich meine....






und wenn die Sonne dann schlafen geht, lässt man den Abend mit einem netten Glas Wein ausklingen....


Sie wissen ja:



!!!

Ach ja - hier ist er noch mal kurz, er wird mich durch die Blogger-Woche begleiten, denn er sammelt am Samstag während der offenen Gartenpforte für unser Tierheim Rhein-Berg in Kürten





....unser Waldi !!!




Machen Sie sich einen netten Abend


    Ihre Hutliebhaberin....



Kommentare:

  1. Liebe Uschi,
    deine Bilder sind wie balsam für meine Seele !
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebe Käthe,

      dankeschön.......

      Ganz, ganz liebe Grüße nach O. und eine Umarmung für Dich

      Uschi

      Löschen
  2. Hallo Uschi,
    fürs Tierheim zu sammeln finde ich auch immer sehr gut!
    Und alles andere was Du geschrieben hast, unterschreibe ich auch! Ich liebe es, auf den Land zu leben und viel Natur um mich rum zu haben. Morgens im noch kühlen Garten zu wandeln ist Balsam für die Seele. Leider ist mir das nicht so oft vergönnt, da ich ja noch berufstätig bin, abends dagegen bin ich meist sehr lange im Garten unterwegs, damit auf unsererm großen Fest in ein paar Tagen auch alles fein ist.
    Viel Spaß und gute Gespräche bei der Offenen Gartenpforte!
    LG Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marita,
      ja, das ist das Paradies auf Erden.....
      Ich wünsche Euch schöne Stunden auf Eurem Fest und uns schönes Wetter und viele liebe Gartenkontakte.....
      Garten- und Hundemenschen sind ja was ganz BESONDERES !!!

      In diesem Sinne sende ich Dir ganz, ganz liebe Grüße
      Uschi

      Löschen