Hutliebhaberin

Mittwoch, 14. Juni 2017

Ach, was ich Ihnen noch sagen wollte.....



guten Morgen,


Sie und ich





sehen uns doch am Samstag bei der offenen Gartenpforte und da wollte ich Ihnen doch noch kurz was sagen...

Wenn Sie kommen, dann gucken Sie doch vorher mal bitte, ob Sie noch schöne Handtücher, Decken oder Oberbetten haben, die Sie nicht mehr brauchen, die nehmen meine Leute immer mit ins Tierheim....

Ich will Ihnen auch sagen warum, bald beginnt die wunderschöne Urlaubszeit, aber leider sind dann viele meiner Kumpels und Kumpelinnen für Euch Menschen lästig und mein Frauchen erlebt oft, wie hilflose und ausgesetzte Hunde einfach zurückgelassen werden, die 






haben es nicht alle so gut wie ich!

Aber Froinde, bitte keinen Schrott, ich garantiere Ihnen, dat nimmt mein Frauchen nit.....
Und ganz ehrlich - wenn Ihr Menschen uns schon aussetzt und wie eine Mülltüte behandelt, dann kann unsere traurige Seele doch wenigstens im Tierheim weich liegen, oder???

Ich sehe schon - wir verstehen uns und darum





In diesem Sinne


   einen schönen Tag

   Ihr und Euer Waldi.....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen