Hutliebhaberin

Dienstag, 16. Mai 2017

Vorher / Nachher......

Guten Morgen meine lieben Leser,

komplett fertig nimmt es nun am creadienstag teil.....


Vorher:





Gruselig braun, aber mit einer großen Kapazität!


Nachher:







Mit sechs sehr ausgefallenen Knöpfen,






einer wunderschönen Borde








und einem tollen Spruch





ist es jetzt einfach nur ein Hingucker geworden...

Es hat übrigens eine Vertiefung, so dass auch Teller darauf gestellt werden können....






Ich wünsche allen creadienstag-Teilnehmern einen schönen Tag


    die Hutliebhaberin.....



Kommentare:

  1. Na, die arbeit hat sich auf jeden Fall gelohnt. Sieht toll aus jetzt. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kirsten,

      dankeschön für Deinen netten Kommentar....

      Liebe Grüße
      Uschi

      Löschen
  2. Liebe Uschi,
    Du hast das Regal zu einem echtem Traum gemacht, ich bin wirklich beeindruckt, besonders gefallen mir auch die ausgefallenen Knöpfe. Solche Knöpfe habe ich vorher noch nie gesehen.
    Echt klasse!!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Wolfgang,

      ja, die Knöpfe sind einfach genial....., die schaffen es immer wieder, aus einem einfachen ein großartiges Teil zu machen!

      Dankeschön für Deinen netten Kommentar

      liebe Grüße
      Uschi

      Löschen