Hutliebhaberin

Sonntag, 28. Mai 2017

Unbeschreiblich.....

Guten Morgen meine lieben Leser,

ja, unbeschreiblich schön ist Brügge und darum lasse ich jetzt einfach mal die Bilder für sich sprechen....
















Und was es mit ihm auf sich hat, erzähle ich in einem nächsten Post...




Der ist ganz eng mit Brügge verbunden...




Ja, das machen wir, im Moment saugen wir jede Minute im Garten auf 









und bestaunen die Blütenpracht










uuuund jetzt ist es fertig....,




er hat jetzt seine eigene Wanne




und ich bin sehr zufrieden mit dem Endergebnis....


In diesem Sinne - einen schönen Sonntag




Eure Hutliebhaberin



Kommentare:

  1. Liebe Uschi,
    was für zauberhafte Bilder von Brügge hast du gemacht, so gemütlich !
    Und eine Badewanne im Garten fehlt mir auch noch.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche !
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Käthe,

    ja, das ist wirklich eine wunderschöne Stadt und uns haben die Einwohner so gut gefallen, sie sind genauso höflich, wie ihre Stadt schön ist - es passt einfach alles zusammen....

    Frag doch mal einen Bauern wegen einer Wanne - Problem ist nur, die haben meistens einen Wasserablass und der ist oft undicht - diese hier ist komplett geschlossen, d. h., im Winter muss alles Wasser raus!!! Aber sie ist mein Liebling, weil sie Löwenfüsse hat und dadurch alleine schon wirkt...

    Ich umarme Dich und grüße Dich ganz herzlich
    Uschi

    AntwortenLöschen