Hutliebhaberin

Samstag, 20. Mai 2017

Lange Rede - kurzer Sinn......




Guten Morgen meine lieben Leser,

ist es nicht unglaublich, wie die Natur uns und unsere Augen verwöhnt????






Ganz ehrfürchtig und dankbar bleiben meine Augen an den schönsten Farben hängen







und prompt kommt mir eine Idee nach der anderen.....





So kam auch dieses Geburtstagsgeschenk zustande, aber das kann ich erst später zeigen !!



Aber lange Rede - kurzer Sinn...
Wie sacht dä Rheinländer?


Se sin fertisch!







Vor kurzer Zeit vorgestellt, hängen sie nun und ich muss sagen - sie ließen sich richtig toll nähen, ein weicher, fließender Stoff konnte da verarbeitet werden!




































Ich wünsche allen Lesern ein schönes Wochenende


    die Hutliebhaberin.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen