Hutliebhaberin

Dienstag, 30. Mai 2017

Bitte "chillen"

Guten Morgen meine lieben Leser,

heute möchte ich unsere Bank vorstellen - ehemals unscheinbar und einfach nur aus hellem Holz, aaaaber superbequem!


Und jetzt?


Jetzt ist die einfache Bank eine "Chill-Bank" geworden:






Aus Hortensien-Stoff habe ich schon vor längerer Zeit ein Kissen genäht - es passt einfach immer wieder in den Garten und dann, wie gesagt - die Bank weiß gestrichen und als Krönung





habe ich dann einen Schriftzug "Chillzone" angebracht und so wurde aus einer schlichten Bank eine richtig schöne "Chill-Ecke" im Garten!


Das war mein heutiger Beitrag zum creadienstag....

Allen Lesern einen schönen Tag

     die Hutliebhaberin....

Kommentare:

  1. Liebe Uschi,
    die Bank und das Kissen sind richtig schön geworden, das lädt doch geradezu zum Chillen ein.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Wolfgang,

      dankeschön - ich wünsche Dir auch eine schöne Woche!
      Liebe Grüße
      Uschi

      Löschen
  2. Liebe Uschi,
    da möchte ich vorbei kommen und chillen.
    eine wunderschöne Ecke.
    Einen angenehmen Dienstag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Irmi - meine liebe Irmi,

    ganz viele Grüße zurück und ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch!

    Fühl Dich herzlich umarmt

    Uschi

    AntwortenLöschen