Hutliebhaberin

Montag, 1. Mai 2017

Alles NEU macht der MAI.......

Guten Morgen meine lieben Leser,

ich wünsche allen einen guten Start in den wunderschönen Monat MAI und ja, alles neu macht der Mai und darum werde ich ihn mit neuen Gardinen begrüssen:




Ich liebe ihn  - den Toile de Jouy-Stoff und das Beste?
Er hat mich gefunden! Der Preis war unschlagbar, weil ich das ganze Reststück genommen habe...

Reststück hört sich nach unter-einem-Meter an....
Weit gefehlt!

Es werden traumhafte Gardinen und ich habe noch genug übrig für die





passenden Kissen und für eine Decke..... und ein Kissen wandert in den Tierheim-Flohmarkt anlässlich unserer Offenen Gartenpforte südliches Rheinland!



und




und nicht vergessen:

Der Erlös aus dem Tierheim-Flohmarkt geht 1 : 1 an das 


Tierheim Rhein-Berg
in Kürten!!!!!!






Herrlich!!!


Ich wünsche allen einen schönen Tag.....


    Eure Hutliebhaberin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen