Hutliebhaberin

Mittwoch, 19. April 2017

Tierheim-Flohmarkt die ????

Guten Morgen meine lieben Leser,

es geht weiter...... mit dem Tierheim-Flohmarkt anlässlich unserer Offenen Gartenpforte südliches Rheinland






und wirklich tolle Sachen werden uns zur Verfügung gestellt:











Das und noch so viel mehr (nicht nur für die Damenwelt!!!) freut sich auf Sie, denn mit dem Erlös wird 1 : 1 das Tierheim


   www.tierheim-rhein-berg.de


in Kürten unterstützt .....

Wir freuen uns auf Sie und Euch!

    Die Hutliebhaberin & Team....

Kommentare:

  1. Liebe Uschi,
    das finde ich super, dass ihr ein Tierheim unterstützt, die armen Tiere können das sicher gut gebrauchen und bei den tollen Sachen kommt bestimmt was in die Kasse.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Wolfgang......
      Ja, die Kosten, die ein Tierheim aufbringen muss, sind ganz enorm, da macht man sich so gar kein Bild von, aber alleine die Tierarztkosten..... und darum bin ich schon viele Jahre für dieses Tierheim aktiv...

      Viele liebe Grüße zurück und einen schönen Tag
      Uschi

      Löschen
    2. Dankeschön Wolfgang......
      Ja, die Kosten, die ein Tierheim aufbringen muss, sind ganz enorm, da macht man sich so gar kein Bild von, aber alleine die Tierarztkosten..... und darum bin ich schon viele Jahre für dieses Tierheim aktiv...

      Viele liebe Grüße zurück und einen schönen Tag
      Uschi

      Löschen
  2. Meine liebe Uschi,
    ich wünsche euch sehr viel Erfolg. Die Tierheime können immer Unterstützung gebrauchen. Sie tun sehr viel und werden nicht entsprechend honoriert. Ich spende auch immer wieder an das hiesige Heim.
    Einen angenehmen Wochenteiler wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irmi - meine liebe Irmi,

      Tierheime sind für viele einfach selbstverständlich, aber sie funktionieren nicht einfach so, sie haben ganz, ganz enorme Kosten und ich denke immer, es ist zwar nur ein Tropfen auf dem heißen Stein, aber VIEL WENIG gibt EIN VIEL....

      Fühl Dich umarmt
      ganz liebe Grüße
      Uschi

      Löschen