Hutliebhaberin

Montag, 3. April 2017

Offene Gartenpforte südliches Rheinland

Guten Abend meine lieben Leser,

es gibt so besondere Tage und heute ist so einer.....






Seit heute ist es offiziell und unter 

   
   www.offene-gartenpforte-rheinland.de

   
kann man ab sofort alle Gärten finden, die an der "Offenen Gartenpforte südliches und nördliches Rheinland" teilnehmen und wir sind dabei!

Von uns werden drei Termine angeboten:

   17. Juni von 12 - 16 Uhr
   22. Juli von 12 - 16 Uhr und
   02. Dezember von 13 - 18 Uhr
       (Advent im Lichtermeer mit
        Glühweinausschank)...

Aaaber: Ohne Fleiß kein Preis!!!









Gut, dass wir auch vom Ur-Zustand Bilder gemacht haben, denn heute kann man es fast gar nicht mehr glauben!











Jetzt kommen ein paar Impressionen aus dem vergangenen Sommer...

































Unser Teich war inzwischen soooo zugewuchert, dass man vom Wasser fast nichts mehr sehen konnte und darum war Großkampftag angesagt!






Jetzt ist alles wieder wunderbar anzusehen....


















Gestern bin ich noch mal durch den Garten geschlendert und habe die einzelnen Blüten und Knospen bewundert....


Die ersten Teich-Pflanzen erstrahlen...








Meine bergischen Schlüsselblumen kommen überall









und die Rose wird auch langsam!!!


Die blaue Ecke wird immer blauer:





Hier noch mal 






und hier








auch nachher....

Auf der offiziellen Seite der Stadt Bonn sind die Postleitzahlen-Gebiete im Einzelnen aufgeführt....
Im Postleitzahlen-Gebiet 5 findet man auch unseren Garten...


Vielleicht sehen wir uns....






Einen schönen Abend

    Eure Hutliebhaberin....





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen