Hutliebhaberin

Sonntag, 30. April 2017

Och, dat iss abber nett von Ihnen !!!!





Guten Morgen meine lieben Leser,

das ist doch echt nett, oder??

Aber wobei denn??






Beim Kehren !!! Sie müssen sich jetzt nicht mehr bücken !!!
Uuuund weil es mir einfach nuuur so nicht gefiel, habe ich flott noch ein nettes Schild angebracht und beides zusammen geht jetzt ab ins Lädchen....


Und weil jetzt die 






Gartensaison begonnen hat, kommen mal flott ganz viele, nette Gartenartikelchen....









Tolle Fußmatten für Ihre schöne Gartenlaube....,








nette Deko für den kleinen Schwimmteich.....,





Spanner für den Gartenzaun (laach),





tolle Deko für die Terrasse,









und für den kleinen, netten Stuhl





für kahle Wände....,





kleine Wegweiser....,














und für die Augen ein dauerhaftes Vergnügen....



































Herrlich anzuschauen, oder??!!!


Und DAS BESTE: Sie machen nicht dick.....

Aber wir waren nicht nur für den Außenbereich unterwegs, nein, auch die schönen Vintage-Schränke kann man herrlich dekorieren.....





Ich wünsche allen einen schönen Sonntag - ich werde heute für meine Bayern-Maid einige Freundinnen-Überraschungen vorbereiten, denn wir sehen uns in absooooluter Kürze und darauf freuen wir uns wir verrückt!


Eure Hutliebhaberin......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen