Hutliebhaberin

Mittwoch, 26. April 2017

Kennen Sie Mörfi ???

Guten Tag meine lieben Leser,

es gibt so Tage, die sind einfach schön.....

















und wenn dann noch ein heiß ersehntes Paket eintrifft, jaaaa dann...

Dass ich sehr gerne nähe, ist bekannt und so erfreue ich mich unsagbar an









den neuen Borden, die heute eingetroffen sind - eine schöner, als die andere








da läßt sich soooo viel mit machen,






Frühlingskissen vom Allerfeinsten







und als bekennender Hofius-Stoffe-Fan bin ich hierüber besonders happy......







Es werden Loops und passende Stirnbänder - der Stoff ist einfach nur gigantisch weich...







und man kann sie von beiden Seiten nutzen - einfach toll....!!!











Und während ich die neue






durchblättere, lacht mich Mörfi an,






Mörfi ist der Hund von Sigrid aus Wien und spontan gehen ganz herzliche Grüße nach Wien, über Sigrid ist wieder ein toller, toller Bericht in der obigen Zeitschrift!





Bildrecht: Birgid Allig/Living4Media









Bildrecht: Birgid Allig/Living4Media




Bildrecht: Mein Eigentum



Gnä Frau - schauen Sie mal die Bilder genauer an!!!!!!!
Bis auf den Rahmen.......

Sigrid - wieder ein toller Bericht!!!!!!!


So - das war's für heute

allen einen schönen Tag


      die Hutliebhaberin.....





Kommentare:

  1. Liebe Uscshi,
    schön, dass du auf den Bericht aufmerksam machst.
    Und Mörfi - nee den kannte ich bis vorhin nicht!
    Einen angenehmen Wochenteiler wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebe, liebe Irmi,

      Mörfi - er ist einfach nur genial und total lieb, ganz so, wie man sich einen tollen Hund vorstellt....

      Ich umarme Dich herzlich

      Uschi

      Löschen
  2. Hallo nach langer Zeit! Bei Mörfi dachte ich an eine Verballhornung und erwartete eine Geschichte über Murphy und sein Gesetz, so kannst gerne. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha, ich grüße Dich herzlich, den "Hintergedanken" hatte ich auch Mörfi / Murphy....... Da haben wir wohl beide schmunzeln müssen....

      Ganz herzliche Grüße aus dem Rheinland
      Uschi

      Löschen
  3. Haaaaa.....find ich witzig, dass du fast dasselbe Bild hast :o)

    Mann ich dachte...hoffentlich findet die Reportage niemand....sind doch alles alte Bilder und ich seh auch nicht mehr so aus *g*

    Danke trotzdem und ein schönes Wochenende!!!!

    Liebe Grüße
    Sigrid....und Mörfi!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Siiiigrid, der Bericht ist doch genial, die Deko ist einfach wunderschön und aaaach - egal, wie wir ausschauen....

      Ganz, ganz herzliche Umarmung und liebe Grüße aus dem Rheinland und beim nächsten Wien-Besuch melde ich mich....

      Uschi

      Löschen