Hutliebhaberin

Samstag, 8. April 2017

Glücksmomente.....

Guten Morgen meine lieben Leser,


nun sind sie endlich da, die Halter für Kerzen und sie sind so genial einsetzbar....
Ich habe sie hier an ein altes Spiegelfenster gehängt, aber es geht auch ganz leicht an Blumenvasen, auf dem Balkon und und und....
Und das Beste? Ab sofort gibt es sie in meinem Lädchen .......










Pünktlich zur Garten- und Balkon-Eröffnung sind






auch diese tollen, tragbaren Tabletts eingetroffen....





so praktisch, weil man das Oberteil abnehmen und als Tablett nutzen kann!!!!!


Und genau mit diesem Tablett und einer Tasse Kaffee und dieser neuen Zeitschrift






werde ich meine Seele baumeln lassen und neue





Rezepte aussuchen......
Ich liiiiiebe diese Sendung mit den Landfrauen "Land & Lecker", die leider so selten im WDR gesendet wird, aber wennnnnnn......
Wie sagt der Rheinländer?
"Dann simmer dabei, dat is prihiiima......"


Ich liebe es, im Sonnenschein neue Projekte auszudenken und 


















da kommt das wie gerufen - ich habe es am vergangenen Wochenende auf der h und h in Köln entdeckt!!!
Freu, freu, freu!

Jetzt wünsche ich allen ein





     Eure Hutliebhaberin....

P.S.
Ab heute gibt es den ersten Eintrag für unseren "Tierheim-Flohmarkt", den wir anlässlich der Offenen Gartenpforte südliches Rheinland veranstalten...
Das kommt in einem gesonderten Post!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen