Hutliebhaberin

Sonntag, 26. März 2017

Bei deeeem Wetter....

Guten Morgen meine lieben Leser,

himmlisches Wetter - wunderbares Wetter!

Um einen herum schwirrt es




und die Vögel geben einfach alles.... 
Das ist das ideale Wetter für meine Projekte......,




ich habe gestrichen, dass die Balken sich biegen, so schnell, wie es bei den idealen Bedingungen trocknete, konnte ich fast gar nicht nachkommen und so habe ich noch mehr geschafft, als ich ursprünglich geplant hatte....






Mittlerweile sind sie alle fertig und auch komplett dekoriert.... (ganz schön nett) und so hatte ich Zeit, noch einiges für meine Oster- und Frühlingsausstellung vorzubereiten, schaut mal:










Ich wünsche Euch einen




    Eure Hutliebhaberin.....

Kurzes PS wie fast immer:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen