Hutliebhaberin

Mittwoch, 12. März 2014

Bitte.....

nehmt doch Platz.....



Momentchen, der Kaffee kommt sofort.....


Jetzt nehmen wir aber erst mal einen kurzen Blick
in die NEUE:



Das Leben ist schön!



Nachdem ich mir das neue JDL-Osterbuch soooo richtig angesehen und aufgesaugt hatte, kam eine Idee nach der anderen und in meinem Fundus fand ich einiges, um die Ostertafel so richtig schön zu dekorieren



Borde hat die Hutliebhaberin sooooowieso! Kleine, silberfarbene Halter und Knöpfe auch und die Glasperlen habe ich auf einem Trödelmarkt gekauft, allerdings musste ich die daran hängende Lampe auch mitnehmen - das war ein klimpernder Fußmarsch(laaaach)...







Kleine Federn und Oblaten brauche ich, um meine Geschenke nett einzupacken und Glitzerknöpfe hatte ich erst kürzlich erworben.....

Da lacht das Herz!!!

Ich wünsche Euch einen schönen Tag, ich habe ihn, denn ich habe eben eine Mail erhalten, dass mein Osterstempel von Casa di Falcone unterwegs ist.....
Freude!!!

Eure Hutliebhaberin......

1 Kommentar:

  1. Ist der Osterhase ein altes Glanzbildchen?
    Die habe ich ewig nicht mehr gesehen .....
    schade eigentlich irgendwann hatte ich meine entsorgt.
    Wie dumm man doch als Teenie ist.
    LG Brit

    AntwortenLöschen